• Jobs Job bei THEMISTOCLES GLUCK hospital GmbH Ratingen

THEMISTOCLES GLUCK hospital GmbH Ratingen

Ratingen

Medizinische / Pharma

Ratingen

Examinierte/-r Gesundheitspfleger / Krankenpfleger/-in / medizinische Fachangestellte THEMISTOCLES GLUCK hospital GmbH Ratingen Ratingen Es erwartet Sie ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet, in dem die selbstständige, eigenverantwortliche Pflege bei Patienten im Vordergrund steht.

Die Gmbh Betreibt Eine Fachklinik Für Orthopädie Und Rheumatologie Mit Insgesamt 145 Betten Sowie Eine Senioreneinrichtung An Unserem Standort Im Zentrum Von Und Gehört Zur Trägerschaft Der Deutschen Klinik Union (dku) Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt   Je Eine/n Examinierte/n Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Medizinische Fachangestellte Für Unsere Allgemeinpflegestation Und Für Unsere Notfallambulanz Inklusive Der Zentralen Patientenaufnahme   In Voll- Und Teilzeit (unbefristet)   Es Erwartet Sie Ein Interessantes Und Vielfältiges Aufgabengebiet In Dem Die Selbstständige Eigenverantwortliche Pflege Bei Patienten Im Vordergrund Steht Eine Kollegiale Zusammenarbeit Im Team Und Mit Den Mitarbeitern Der Beteiligten Berufsgruppen Hat Einen Hohen Stellenwert Ihre Zukünftigen Tätigkeiten Im Stationären Bereich Decken Die Vollständige Pflegerische Grund- Und Behandlungspflege Ab Im Ambulanten Bereich Fällt Die Notfallmäßige Patientenversorgung Sowie Die Abdeckung Des Stationären Aufnahmeprozedere In Ihr Zuständigkeitsgebiet   Wir Bieten Ihnen: Eine Patient/innen Und Mitarbeitern Zugewandte Arbeitsatmosphäre Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Welches Freiraum Für Selbstständiges Arbeiten Und Eigeninitiative Bietet Strukturierte Einarbeitung Inner- Und Außerbetriebliche Fortbildung Mitgestaltung Von Internen Projektentwicklungen Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Engagierte Persönlichkeit Mit Fähigkeit Zur Koordination Und Förderung Einer Interdisziplinären Zusammenarbeit Freundliches Patientenorientiertes Auftreten Teilnahme Am Schichtsystem ( In Der Notfallambulanz Teilnahme Am Rufdienst) Einfühlungsvermögen Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise   Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter: Krankenflegerin Gesundheitspfleger MTA Krankenschwester Medizinpfleger Krankenhaus Examinierte/-r Gesundheitspfleger / Krankenpfleger/-in / Medizinische Fachangestellte Es Erwartet Sie Ein Interessantes Und Vielfältiges Aufgabengebiet In Dem Die Selbstständige Eigenverantwortliche Pflege Bei Patienten Im Vordergrund Steht Ratingen Krankenflegerin Gesundheitspfleger MTA Krankenschwester Medizinpfleger Krankenhaus

Mitarbeiter im orthopädischen OP-Bereich (m/w)

Mitarbeiter/innen für unsere radiologische Abteilung

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheinfeld)

Immobilienmakler (m/w/d) für die Sparkassen-Finanzgruppe gesucht
   LBS Immobilien GmbH Südwest (Tuttlingen)

Koordinator (m/w/d) Instandhaltung
   Cargill GmbH (Reinickendorf)